09.03.2021 • NewsPersonen & Personalia

René Manski wird Sales & Marketing-Leiter bei Hobum Oleochemicals

René Manski hat bei Hobum Oleochemicals die Leitung der Sales & Marketing-Aktivitäten von Michael Dranicki übernommen, der das Unternehmen auf eigenem Wunsch zum 1. April verlassen wird.

Manski leitete über 15 Jahre lang bei unterschiedlichen Chemiedistributoren, zuletzt bei Azelis, den Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten, u.a. für den Einsatz in diversen CASE-Applikationen. Zu seinen Aufgaben als Mitglied der Geschäftsleitung gehört es die Vertriebstätigkeiten weltweit weiterauszubauen. Manski promovierte 2003 in Organischer Chemie an der Universität Bremen.

René Manski
René Manski

Anbieter

Logo:

HOBUM Oleochemicals GmbH

Konsul-Ritter-Str. 10
21079 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter







Meist gelesen

Photo
19.05.2025 • NewsChemie

OQ Chemicals firmiert künftig wieder als Oxea

Der bis Mai 2020 unter dem Namen Oxea bekannte Hersteller von Oxo-Zwischenprodukten und Oxo-Derivaten, der zwischenzeitlich zum Omanischen Energieunternehmen OQ gehörte und unter dem Namen OQ Chemicals firmierte, kehrt zu seinem alten Namen und seinen Wurzeln zurück.