News

Rentschler ernennt Benedikt von Braunmühl zum CEO

19.09.2023 - Benedikt von Braunmühl ist neuer CEO von Rentschler Biopharma. Er tritt die Nachfolge von Frank Mathias an, der im November 2022 angekündigt hatte, nach sieben Jahren dynamischen Wachstums wieder in den Aufsichtsrat zu wechseln, dem er bereits seit 2013 bis zu seinem Amtsantritt als CEO im April 2016 angehörte.

Benedikt von Braunmühl verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im internationalen Gesundheitswesen und kann auf eine Erfolgsbilanz beim Umsetzen betrieblicher Strategien zur Erreichung unternehmerischer Wachstumsziele verweisen. Vor seinem Wechsel zu Rentschler war er CEO von HMNC Brain Health, davor COO Diagnostic Services bei Medicover. Der Betriebswirt war in seiner beruflichen Laufbahn zudem für Qiagen, Chiron/Novartis Vaccines und Asta Medica tätig.

Kontakt

Rentschler Biopharma SE

Erwin-Rentschler-Str. 21
88471 Laupheim
Deutschland

+49 7392 701-0
+49 7392 701-300