News

Arthur Jaunich ist neuer CEO von Stockmeier Chemicals

10.10.2023 - Arthur Jaunich hat zum 1. September 2023 seine Tätigkeit als CEO von Stockmeier Chemicals aufgenommen.

Stockmeier Chemicals ist die Dachorganisation der Chemie-Distributionsgesellschaften der Stockmeier-Gruppe. Dazu gehören die europäischen Tochtergesellschaften u.a. in Italien, Frankreich und Spanien. Gemeinsam mit dem COO Oliver Rechtsprecher wird Arthur Jaunich das Europageschäft in der Distributionssparte weiter ausbauen.
Die erste Station seiner Karriere absolvierte Jaunich bei McKinsey. 2014 wechselte er zu Benteler International und verantwortete dort zunächst den Bereich Unternehmensstrategie, später das internationale Distributionsgeschäft. Zuletzt war er Vorstandsmitglied der Berner Group und dort für alle Landesgesellschaften sowie die Fachbereiche Sales und Marketing zuständig. Jaunich hat an der Universität in Aachen in Betriebswirtschaft promoviert und zuvor u.a. in Frankreich studiert.

Kontakt

STOCKMEIER Holding GmbH

Am Stadtholz 37
33609 Bielefeld
Deutschland

+49 (0)521 3037-0
+49 (0)521 3037-159