News

Michael Zschiesche wechselt zur Stockmeier Chemie

23.07.2019 -

Zum 1. Juli 2018 hat Michael Zschiesche seine Tätigkeit als ‚Director Life Science Europe‘ bei der Stockmeier Chemie in Bielefeld aufgenommen. Er führt das Team für die Anwendungen Cosmetics, Food Supplements, Nutrition & Food in Europa und verstärkt damit diesen Teil des stetig wachsenden Bereichs der Spezialchemikalien.

Michael Zschiesche startete seine Karriere im Qualitätsmanagement und in der Anwendungstechnik. Durch seine erfolgreichen Tätigkeiten in allen Care Chemicals Segmenten, im Sales- sowie Key Account Management, verfügt er über großes Know-how in der Branche. Besondere Erfolge kann er insbesondere in verschiedenen Führungspositionen verzeichnen. Von Anfang 2010 an war er fünf Jahre als General Manager für Univar Deutschland tätig, und zuletzt war Zschiesche viereinhalb Jahre als Unternehmer beim VMP Chemiekontor in Siegburg für die Geschäftsentwicklung verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Zschiesche einen absoluten Branchenexperten für den Bereich Care Chemicals / Life Science für unser Team gewinnen konnten. Er wird uns auf unserem weiteren Expansionskurs in Europa unterstützen und voranbringen“, so Dirk Seidel, Geschäftsführer Spezialchemikalien der Stockmeier Chemie.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing