News

RAG-Stiftung steigt bei R. Stahl ein

12.12.2014 -

Wenige Monate nach der Abwehr einer feindlichen Übernahme holt sich der Explosionsschutz-Spezialist R. Stahl die RAG-Stiftung als neuen Ankeraktionär an Bord. Die Stiftung übernimmt 10% an dem Unternehmen aus Waldenburg. Die Aktien hatte R. Stahl bisher im eigenen Bestand gehalten, um sie für Übernahmen einzusetzen. Der Verkauf an einen langfristig orientierten Investor sei aber der "weitaus bessere Verwendungszweck", erklärte der Vorstand nun. Das Paket ist an der Börse gut 25 Mio. EUR wert.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing