News

Brenntag schließt die Akquisition des Distributionsgeschäfts von CCC ab

05.09.2018 -

Brenntag hat die Übernahme des Chemiedistributionsgeschäfts von Canada Colors and Chemicals (CCC) abgeschlossen. Der Vertrag dazu wurde im Juli 2018 unterzeichnet.

Mit Standorten in den wichtigsten Industrieregionen Kanadas bietet CCC ein Vollsortiment und bedient eine breite Kundenbasis in unterschiedlichen Industrien, darunter Life Sciences, Water Treatment, Coatings & Construction, Energie und Bergbau.

Vorstandsvorsitzender Steven Holland: „Mit der Übernahme von CCC stärkt Brenntag seinen Fokus und erhöht seine Leistungsfähigkeit in den Spezialitätenbereichen Life Science und Material Science. Die breite Aufstellung von CCC und das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsportfolio ergänzen das Angebot für unsere Kunden und Lieferanten perfekt.“