News

Neuer Managing Director bei Valence Group in London

23.01.2013 -

The Valence Group, eine Investment Bank spezialisiert auf Fusionen und Übernahmen in der Chemiebranche, gibt die Erweiterung des Londoner Teams um Managing Director Ian George bekannt, der zuvor bei Epic Private Equity tätig war.

Dies ist die dritte Ergänzung des globalen Teams, die Valence innerhalb des vergangenen Monats bekannt gibt - und es folgen weitere in den Bemühungen des Unternehmens den wachsenden Kundenbedürfnissen mit organischem Wachstum gerecht zu werden.

Partner Peter Hall erklärt, "Ian hat langjährige, globale Transaktionserfahrung, die er in Europa, Nordamerika und Asien erworben hat. Wir haben in der Vergangenheit gemeinsam bei Transaktionen beraten, und wissen daher um seine hervorragenden Fähigkeiten und Kenntnisse sowie sein Urteilsvermögen."