News

Dr. Oliver Scheel neuer Leiter des Beratungsbereichs Pharma & Healthcare bei A.T. Kearney

28.03.2011 -

Dr. Oliver Scheel, Partner und Vice President, übernimmt die Leitung des Beratungsbereichs Pharma & Healthcare bei A.T. Kearney für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dr. Oliver Scheel ist Partner und Vice President bei A.T. Kearney und seit über zehn Jahren für die Unternehmensberatung tätig. Schwerpunktmäßig berät er Unternehmen der Pharmabranche und des Gesundheitswesens. Er ist spezialisiert auf die Themen Strategieentwicklung, Komplexitätsmanagement sowie innovative Ansätze zur Optimierung der Bereiche Beschaffung, Supply Chain und Produktion. Der promovierte Chemiker war zuvor in der Produktentwicklung von Beiersdorf sowie im Marketing von L'Oréal tätig.

Dr. Martin Sonnenschein, Zentraleuropachef von A.T. Kearney: „Mit Oliver Scheel übernimmt ein ausgewiesener Branchenexperte die Leitung der Pharma & Healthcare Practice bei A.T. Kearney. Er verfügt nicht nur über langjährige Beratungserfahrung, sondern bringt auch umfassende Industrieexpertise aus Linienfunktionen bei führenden Unternehmen der Branche mit. Gemeinsam mit seinem Team wird er unsere Klienten auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereiten."

Kontakt

A.T. Kearney GmbH

Dreischeibenhaus 1
40221 Düsseldorf
Deutschland

+49 211 1377 0
+49 211 1377 2990