News

Grußwort: CHEManager ist mehr

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

06.07.2022 - Klaus-Peter Jung, Miebach Consulting GmbH

„CHEManager ist eine deutschsprachige Fach- und Wirtschaftszeitung für Führungskräfte in der chemischen und pharmazeutischen Industrie“ – so Wikipedia. Für uns als global agierende Supply-Chain- und Logistikberatung ist der CHEManager aber mehr – seit nunmehr 30 Jahren bietet er uns als ­fachspezifische Beratungsexperten die Möglichkeit, die Themen der Branche(n) und ihre Akteure besser zu verstehen. So finden Industrieexpertise und Fachexpertise zusammen!
Mit dem breiten Portfolio an Themen, die der CHEManager abdeckt, gibt er einen sehr guten Überblick darüber, was die Branche bewegt – mit seiner internationalen Ausgabe auch über den deutschen Tellerrand hinaus. Nicht alle Themen mögen für jeden gleich interessant sein, da das Spektrum von sehr technisch-operativen Themen bis hin zur Unternehmensstrategie reicht, doch bietet gerade diese Breite „für jeden etwas“.
Als angesehener Medienpartner unserer gemeinsamen Studienreihe „Chemielogistik“ haben wir die Kolleginnen und Kollegen seit etlichen Jahren als zuverlässigen Partner schätzen gelernt und wünschen uns naturgemäß mehr Logistik- und Supply-Chain-Inhalte – gerade in Zeiten, in denen die Resilienz der Supply Chains besonders gefragt ist. Aber trotzdem: gerne weiter so!

  

CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.

Kontakt

Miebach Consulting GmbH

Untermainanlage 6
60329 Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland

+49 69 273992 0