News

Grußwort: Vielschichtiges Bild der Branche

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

07.07.2022 - Gerd Bergmann, Chairman of the Managing Board, Nordmann, Rassmann GmbH

Nordmann gratuliert dem CHEManager herzlich zum 30-jährigen Jubiläum. Er ist als führende Fachzeitung der Chemieindustrie und als wertvolle Informationsquelle nicht mehr wegzudenken. Der CHEManager versorgt meine Kolleginnen und Kollegen und auch mich kompetent und in hoher Qualität mit den aktuellen Nachrichten und Trends aus der Chemieindustrie und ihren Anwenderbranchen. Hier kommen Industrie, Experten und Verbände zu Wort und lassen ein vielschichtiges Bild der Branche inklusive verlässlichen Hintergrundinformationen und Originalstimmen entstehen. Diese Kompetenz ist auch in Zukunft gefragt, denn die Chemieindustrie befindet sich inmitten eines Umbruchs. Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind nur zwei der globalen Herausforderungen, die es gemeinsam zu meistern gilt. Themen für Ihre Arbeit wird es also auch in Zukunft reichlich geben. Mich persönlich begleitet der CHEManager seit meinem Berufseinstieg 1998 in der chemischen Industrie. Ich wünsche dem gesamten Team um Mike Reubold viele weitere erfolgreiche Jahre. Bleiben Sie so dicht am Puls der Chemie.

CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns
nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.