News

Markus Schmidt ist neuer CEO von Beumer in den USA

02.03.2023 - Die US-amerikanische Tochtergesellschaft der Beumer Group in Somerset/New Jersey, hat Markus Schmidt zum neuen CEO ernannt. Schmidt kennt die Intralogistik seit vielen Jahren. Er zeichnet sich insbesondere als Experte in der Automatisierung sowie als Führungskraft in multinationalen Unternehmen aus. Zudem kennt er die besonderen Herausforderungen des nordamerikanischen Marktes.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Markus Schmidt einen solchen Experten für diese Position gewinnen konnten“, sagt Rudolf Hausladen, CEO der Beumer Group. „Mit seiner Erfahrung werden wir Kunden in Kanada, den Vereinigten Staaten und in Mexiko mit unseren Anlagen und Maschinen optimal unterstützen können.“ Die Themen Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit stehen dabei im Vordergrund. Markus Schmidt: „Die Branche ist aktuell geprägt von Wachstum, technologischem Fortschritt und dem an Bedeutung weiter zunehmendem E-Commerce. Ich freue mich auf meine kommenden Aufgaben und auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team.“

Markus Schmidt erwarb sein Diplom an der Universität in Köln (Deutschland). Er bildet sich an der University of California, Berkeley, der University of Virginia, der Darden School of Business und der Universität St. Gallen (Schweiz) im Bereich Führungsentwicklung weiter.

Kontakt

Beumer Group GmbH & Co. KG

Oelder Str. 40
59269 Beckum
Deutschland

+49 2521 24-317
+49 2521 24 280

Top Feature

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Top Feature

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing