News

Pavlo Prykhodchenko zum General Manager Biesterfeld Ukraine ernannt

29.07.2019 -

Pavlo Prykhodchenko wurde zum General Manager der Biesterfeld Ukraine mit Sitz in Kiew ernannt. In dieser Position verantwortet er seit Juli 2019 die Aktivitäten der Biesterfeld Gruppe im ukrainischen Markt.

Vor seinem Wechsel zu Biesterfeld war Prykhodchenko bei einem ukrainischen Distributeur als Leiter der Abteilung “Construction and Special Chemicals” tätig. Zuvor hat er in Kiew ein Studium in chemischer Technologie absolviert.

“Wir heißen Pavlo Prykhodchenko im Biesterfeld Team herzlich willkommen. Mit seiner Kombination aus Geschäftserfahrung, Leidenschaft und persönlichen Fähigkeiten ist er die ideale Besetzung, um unsere Aktivitäten in der Ukraine weiterzuentwickeln“, sagt Peter Wilkes, Managing Director von Biesterfeld Spezialchemie.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing