News

SGL: Burkhard Straube neuer Vorsitzender der Business Unite Graphite Materials and Systems

03.12.2015 -

Burkhard Straube wurde zum neuen Vorsitzenden der SGL-Geschäftseinheit Graphite Materials and Systems ernannt. Zuvor war Straube Vorsitzender der Geschäftseinheit Carbon Fibers/Composite Materials. In seiner neuen Position folgt er Frank Wittchen, der das Unternehmen verlassen hat.

Straube hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft und arbeitete zuvor in leitender Funktion bei DyStar Textilfarben, bevor er im Januar 2010 zu SGL Carbon wechselte.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing