Logistik & Supply Chain

Frigo-Trans mit "Cool Chain Excellence Europe Award" ausgezeichnet

Internationale Jury vergibt Award erstmals an ein deutsches Transportunternehmen

10.02.2011 -

Frigo-Trans aus Frankenthal ist als erstes deutsches Logistikunternehmen mit dem in der Fachwelt viel beachteten „Cool Chain Excellence Europe Award“ der Branchenplattform Pharma IQ ausgezeichnet worden. Mit seinen maßgeschneiderten und konsequent umgesetzten Logistikkonzepten überzeugte der Spezialist für temperaturgeführte Transporte im Bereich der Pharmaindustrie auf ganzer Linie.

Modernes Track & Trace System

Die Ermittlung der Preisträger erfolgte jeweils zur Hälfte über das Expertenurteil einer international besetzten Jury sowie auf Basis eines Online-Votings, das von den Mitgliedern der Pharma IQ Community vorgenommen wurde. Dabei punkteten die nach DIN ISO zertifizierte Qualität der Dienstleistungen ebenso wie das auf modernster Technik basierende Track & Trace System und die mehr als 25-jährige Expertise. Mit der Einberufung eines eigenen Advisory Boards unter der Führung von der in Fachkreisen hoch anerkannten Pharma-Expertin Dr. Nicola Spiggelkötter hatte Geschäftsführer Peter Norheimer im vergangenen Jahr ein weiteres Mal verdeutlicht, dass es bei Frigo-Trans um viel mehr als den reibungslosen Transport von A nach B geht.

Hohe Anforderungen der Zielgruppe

„Die Auszeichnung mit dem Cool Chain Excellence Europe Award hat mich mit großem Stolz erfüllt und darin bestärkt, dass wir bei Frigo-Trans auf dem richtigen Weg sind. Insbesondere die Internetabstimmung, die wir mit deutlichem Vorsprung für uns entscheiden konnten, hat gezeigt, dass wir den immer höher werdenden Anforderungen der Zielgruppen in vollem Umfang gerecht werden“, so Peter Norheimer im Anschluss an die Preisverleihung Ende Januar in Rotterdam.

Kontakt

Frigo- Trans GmbH

Mahlastr. 102
67227 Frankenthal
Deutschland

+49 6233 31700
+49 6233 29226