News

Moderne PR im Netz

25.03.2013 -

Moderne PR im Netz – In den vergangenen Jahren haben Online-Medien in der PR stark an Bedeutung gewonnen.

Auch die aktuelle Diskussion über die wachsende Relevanz von Google Adwords, Blogs, Podcasts und RSS-Feeds in Kommunikation und Marketing symbolisieren den rasanten Wandel in der Welt der Medien.

Digitale Pressemappen, der Versand von Pressemitteilungen über Online-Services sowie Suchmaschinen-Marketing sollten genauso zum Handwerk jedes professionellen PR-Beraters zählen wie die Betreuung von Internet-Foren, Blogs oder Podcasts.

Das Buch „Online Relations - Leitfaden für moderne PR im Netz" von Dominik Ruisinger beantwortet konkret und anschaulich Fragen wie: Welche Bedeutung können Blogs haben? Wie baue ich eine zielgerichtete Online-PR auf? Wie versorge ich meine Zielgruppe mit Informationen?

Fachbeiträge von elf Branchenexperten aus Agenturen, Institutionen und Unternehmen verstärken zudem den Praxisbezug.


Online Relations
Leitfaden für moderne PR im Netz
Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, 2007
267 S., € 39,95, ISBN 978-3-7910-2627-