News

Wechsel an der Führungsspitze

01.01.2014 -

Jörg Lehmann ist seit dem 1. Juli dieses Jahres Geschäftsführer Vertrieb der Firma Efaflex. Bevor er in die Führungsspitze von Efaflex berufen wurde, war er sieben Jahre Geschäftsführer der Firma Albany Door Systems. Seine neue Tätigkeit kann er auf eine 30-jährige Erfahrung als Konstruktions- und Entwicklungsingenieur sowie in der nationalen als auch internationalen Vertriebsleitung weltweit tätiger Konzerne aufbauen.

„Efaflex ist ein überaus erfolgreiches Unternehmen. Das ist eine Herausforderung für mich", sagt Lehmann. Christopher Seysen, Gesellschafter und bisheriger Geschäftsführer, hat nach vielen überaus erfolgreichen Jahren in der Geschäftsführung beschlossen, sich aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen. Er möchte sich in Zukunft als Gesellschafter verstärkt auf die langfristige Unternehmensentwicklung konzentrieren.