News

Winning – Ein Buch gibt Antwort

30.03.2013 -

Ein Buch gibt Antwort – Jack und Suzy Welchs Grundlagenwerk Winning brachte weltweit unzählige Manager dazu, dem Autorenteam ganz konkrete Fragen aus ihrem Arbeitsalltag zu stellen.

In der Ergänzung zu diesem Bestseller „Winning - Die Antworten" klären die Welchs die wichtigsten Leserfragen zu Managementthemen. Diese stammen aus Bereichen wie richtige Führung, globaler Wettbewerb, schwierige Chefs oder funktionierendes Teamwork und lauten:

Wie können die Industrienationen mit China konkurrieren? Wie werde ich meiner Rolle als Chef des Teams gerecht, zu dem ich bis vor kurzem noch selbst gehörte?

Wie finde ich die besten Mitarbeiter? Aber auch Fragen zu Karriere und persönlichen Weiterentwicklungen werden beantwortet.

Winning - Die Antworten ...auf die 7 brisantesten Managementfragen. Campus Verlag, Frankfurt am Main, 2007