News

Acetos: Bristol-Myers Squibb wird Neukunde

21.09.2011 -

Acetos: Bristol-Myers Squibb wird Neukunde

Als neuen Großkunden hat Acteos in Frankreich mit Bristol-Myers Squibb, ein weltweit führendes Pharmaunternehmen, gewonnen. Vertragsgegenstand ist die Implementierung der beiden Acteos-Lösungen Logidrive und Logiflow, mit denen Bristol-Myers Squibb seine Absatzlogistik frankreichweit neu organisieren wird. Ausschlaggebend für die Wahl als Lösungspartner war die technologische Kompetenz auf den Gebieten RFID, Auto-ID sowie in der automatisierten Datenerfassung und Übertragung.

Zum anderen sprachen für Acteos mehrere in der Vergangenheit bereits erfolgreich durchgeführte Projekte in den Bereichen Medizin und Pharma, in denen die konkreten kundenspezifischen Anforderungen jeweils adäquat umgesetzt wurden. Logiflow ist die Acteos-Lösung für die dynamische Planung von Lagerbeständen in Echtzeit, um die Durchlaufzeiten zu minimieren und die Auslastung zu optimieren.