News

Brenntag ernennt Anthony Gerace zum globalen Leiter Mergers & Acquisitions

13.02.2014 -

Brenntag gibt bekannt, dass Anthony Gerace zum 1. März 2014 zum Managing Director Mergers & Acquisitions für die Brenntag Gruppe ernannt wird.

In der neu geschaffenen Position wird Anthony Gerace das Mergers & Acquisitions Team der Brenntag Gruppe leiten und den Fokus auf Expansion im Sinne der Unternehmensstrategie legen. Anthony Gerace berichtet an Steven Holland, Chief Executive Officer.

Anthony Gerace, seit 1993 bei Brenntag tätig, ist gegenwärtig für die Mergers & Acquisitions Aktivitäten der nordamerikanischen Organisation verantwortlich. Während seiner Tätigkeit bei Brenntag hat er sich umfangreiches Fachwissen in Unternehmensführung sowie in der Leitung zahlreicher strategischer Mergers & Acquisitions Projekte angeeignet.

„Ich freue mich über die Ernennung von Anthony Gerace zum Managing Director Mergers & Acquisitions. Er ist in besonderem Maße für diese Position qualifiziert. Als sachkundiger Experte bringt er umfangreiches Fachwissen mit und wird die Erfolgsbilanz des Unternehmens in diesem bedeutenden Bereich unterstützen", so Steven Holland, Chief Executive Officer der Brenntag Gruppe.