News

Christian Kunz ist neuer Business Director bei Bodo Möller Chemie

02.12.2015 -

Christian Kunz übernimmt ab sofort als Business Director die Verantwortung für den Ausbau der Aktivitäten des Geschäftsbereichs Polymer System House. Vom Schweizer Standort aus wird er das Angebot an kundenspezifischen Formulierungen der Bodo Möller Chemie Group in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Indien (EMEAI) in den Märkten etablieren.

„Für uns ist Christian Kunz die ideale Besetzung für diese Funktion. Als Geschäftsführer eines Handels- und Produktionsbetriebs im Bereich Formulierungen bringt er als Spezialist das erforderliche Know-how mit, um das Geschäftsfeld erfolgreich zu positionieren“, begrüßt Frank Haug, CEO der Bodo Möller Chemie Group, den neuen Business Director. Kunz ist studierter Chemieingenieur und Absolvent eines zusätzlichen Wirtschaftsstudiums (EMBA). Durch seine Tätigkeit in verschiedenen führenden Positionen in Produktionsbetrieben der chemischen Industrie verfügt er über umfassende Branchenkenntnisse und Managementerfahrung. Zuletzt war er Geschäftsführer der Astorit in der Schweiz.