News

Dirk Leutz ist neuer Geschäftsführer von Pitzek GMP Consulting

12.08.2021 - Dirk Leutz ist seit dem 1. August 2021 neuer Geschäftsführer von Pitzek GMP Consulting. Er löste Rainer Maué ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Leutz war zuletzt als Technical Manager/ Division Manager Engineering im Unternehmen tätig. Er hat nach seiner Ausbildung als Brauer und Mälzer Lebensmitteltechnologie studiert. Im Anschluss übernahm er bei Krones nach mehreren Positionen mit steigender Verantwortung die fachliche und personelle Leitung eines großen Teams und kam als Abteilungsleiter im internationalen Anlagenbau der Getränkeindustrie 2019 zu Pitzek GMP Consulting.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing