News

Frank Reisgies neuer Geschäftsführung bei Rentokil Initial

01.07.2022 - Zum 1. Juli 2022 hat Frank Reisgies die Geschäftsführung bei Rentokil Initial übernommen.

Er tritt die Nachfolge von Elena Vasileva an, die das Unternehmen seit 2017 erfolgreich geleitet hatte. Reisgies war bereits von 2014–2017 in verschiedenen Management-Funktionen bei Rentokil Initial, dem Marktführer für Hygiene-Management, tätig. Seit 2018 zeichnete er sich u. a. als Managing Director bei der CWS Hygiene International verantwortlich und war zuletzt Partner einer Unternehmensberatung. „Ich freue mich sehr, wieder ein Teil der Rentokil Initial Familie zu sein und gemeinsam mit meinem großartigen Team ein neues Kapitel der Erfolgsgeschichte von Rentokil Initial Deutschland zu schreiben“, so Reisgies.

Kontakt

Rentokil Initial GmbH

Köln
Deutschland

+49 221 9453430