News

Geschäftsführerwechsel bei Camfil

13.05.2023 - Camfil, ein führender Hersteller von Lösungen für saubere Luft, hat bekannt gegeben, dass Andreas Klatschow die Position des Geschäftsführers bei Camfil Deutschland übernommen hat.

Der gebürtige Hamburger bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen in der Umwelttechnik und der Metall- und Elektroindustrie mit. Er freut sich auf seine neue Aufgabe: „Camfil ist ein innovatives Unternehmen, das sich durch hohe Qualität und einzigartige Filtrationslösungen auszeichnet. Die Mitarbeiter an unseren Standorten in Reinfeld und Tuttlingen haben eine unglaubliche Leidenschaft für ihre Arbeit, und ich bin sicher, dass wir gemeinsam das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft steuern werden.“ Mit seinem breiten Erfahrungsschatz in den Bereichen Finanzen & Controlling, Operations und Vertrieb sowie einer hohen Affinität zu technischen Prozessen ist der neue Geschäftsführer hervorragend aufgestellt, um Camfil Deutschland ruhig und routiniert weiterzuführen und die Position des Unternehmens im Markt und in der Region zu stärken.

Kontakt

Camfil GmbH

Feldstr. 26-32
23858 Reinfeld
Deutschland

+49 4533 202-0