News

Grußwort: Eine feste Größe

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

06.07.2022 - Stephanie Muhs, Hoyer Group

Für Hoyer ist der CHEManager eine wichtige Wissens- und Impulsquelle. Als Anbieter umfassender Logistiklösungen für die Chemieindustrie helfen uns die fundierten Brancheneinblicke, die das Magazin liefert, die Anforderungen der Kunden und des Marktes besser zu verstehen. Die gleichbleibend hohe Qualität der Themen und die Fülle nützlicher Fachinformationen überzeugen mich seit fast zwei Jahrzehnten. Ebenso die Wahl der Branchenexperten, die im Magazin zu Wort kommen.
Der CHEManager ist auch aufgrund seiner Themenbreite eine feste Größe in der Vielzahl von Fachpublikationen, die unser Unternehmen erreichen: Für mich als Leiterin eines Geschäftsbereichs der ­Hoyer Group, der auf die weltweite Bereitstellung von Value-Added-Services und IBC-Logistik spezialisiert ist, sind beispielsweise die logistischen und internationalen Schwerpunkte des Magazins besonders interessant. Unsere Commercial Chemists hingegen profitieren verstärkt von Informationen zu neuen Trends und Entwicklungen in der chemischen Industrie und Forschung. So bietet das Magazin jedem Fachbereich von Hoyer lesenswerte Inhalte. Zum 30. Geburtstag wünsche ich dem CHEManager und seinen Redaktionsmitgliedern weiterhin viel Erfolg und sende kollegiale Grüße.

  

CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.

Kontakt

Hoyer GmbH Internationale Fachspedition

Wendenstrasse 414-424
20537 Hamburg
Deutschland