News

Grußwort: Immer am Puls der Zeit

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

07.07.2022 - Axel Glatz, Werksleiter Freiburg, Pfizer Manufacturing Deutschland GmbH

Zum 30. Jubiläum des CHEManagers, die führende Fachzeitung für das Management der Chemie- und Pharma­industrie, beglückwünsche ich den Verlag recht herzlich. Seit drei Jahrzehnten werden den Leserinnen und Lesern spannende Einblicke und wertvolle Informationen zu spezifischen Themen der Branche geboten, die schon lange zu den leistungsfähigsten in Deutschland zählt. Dabei ist CHEManager immer am Puls der Zeit und berichtet über neueste Trends und Entwicklung der chemisch-pharmazeutischen Industrie, die vor Herausforderungen – und das haben insbesondere die letzten Jahre gezeigt – nicht zurückschreckt. CHEManager gibt den vielen Menschen der Branche stellvertretend ein Gesicht und zeigt, welches Potenzial in ihr steckt.
Als Leiter eines der modernsten Pharmawerke der Welt, welches in den letzten Jahren zu einem `Zukunftswerk´ ausgebaut wurde, wünsche ich den Verantwortlichen des CHEManagers weiterhin viel Erfolg, Offenheit für Neues und das anhaltende Gespür für relevante Themen, die uns voranbringen.

  CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns
nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.