News

Grußwort: Quelle für Anregungen

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

07.07.2022 - Oliver Borgmeier, CEO, OQ Chemicals GmbH

OQ Chemicals gratuliert herzlich zu 30 Jahre CHEManager! CHEManager begleitet mich seit meinem Eintritt ins Berufsleben im Jahr 1999 und ist mit seinem ausgewogenen Themen­mix für mich seither eine Quelle der Anregungen: Immer auf dem neuesten Stand, mit gut recherchierten Nachrichten, Interviews, Fachartikeln und Marktberichten. Trends und wichtige Themen werden von der Redaktion sehr gut erkannt und aufgefasst. Im CHEManager können wir auch über technische Themen reden, wie beispielsweise unsere Nachhaltigkeitsinitiative ‚reduce‘, mit dem OQ Chemicals Treibhausgasemissionen reduzieren wird und Klimaneutralität anstrebt. Ich finde es gut, noch eine Printversion in der Hand zu haben: Den CHEManager nehme ich gerne mit nach Hause und lese ihn dann in Ruhe am Samstagmorgen. Im Unternehmen wird die Fachzeitung bei uns rege genutzt und liegt für die Mitarbeitenden aus. Wir wünschen der Redaktion noch viele weitere spannende Themen und auch weiterhin eine breite Leserschaft!

 CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns
nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.