News

Industrieverband Agrar: Konstantin Golombek neuer Fachbereichsleiter Pflanzenernährung und Biostimulanzien

01.08.2023 - Konstantin Golombek (47) leitet ab dem 1. August 2023 beim Industrieverband Agrar (IVA) als Geschäftsführer die beiden Fachbereiche Pflanzenernährung und Biostimulanzien.

Golombek war zuletzt eineinhalb Jahre Geschäftsführer des Zertifizierungsunternehmens ACG Agrar-Control. Nach seinem Studium der Agrarwirtschaft an der Universität Hohenheim sammelte er langjährige Erfahrung in der Interessensvertretung der Agrarbranche auf deutscher und europäischer Ebene. Bei Fertilizers Europe, dem Dachverband der europäischen Düngemittel-Industrie, wirkte er bis 2022 als Manager Agriculture, Environment, Statistics.

Zur neuen Geschäftsführung des IVA gehören damit als Hauptgeschäftsführer Frank Gemmer, der Geschäftsführer Martin May als Leiter der Kommunikation und Konstantin Golombek als Fachbereichsleiter Pflanzenernährung und Biostimulanzien.

Kontakt

Industrieverband Agrar e. V. (IVA)

Mainzer Landstraße 55
60329 Frankfurt am Main Frankfurt am Main
Deutschland

+49 69 2556-1281