News

Neuer Standort von Horst Weyer und Partner in Frankfurt/M

11.08.2020 - Das Ingenieurbüro Horst Weyer und Partner eröffnet am Standort Frankfurt/M. ein neues Büro unter der Leitung von Dr. Alexander Zulauf.

Nach seiner letzten Tätigkeit als Senior Project Engineer wird er nun der zentrale Ansprechpartner im Bereich Engineering für Kunden aus den Regionen Rhein-Main und Rhein-Neckar. Die verschiedenen Consulting-Leistungen der weyer gruppe wird er gemeinsam mit dem Stammpersonal der weiteren Standorte abdecken. Die weiteren Firmen-Standorte befinden sich in Düren bei Köln, Leer, Quickborn bei Hamburg sowie in Nürnberg. Der neue Standort in Frankfurt am Main auf der Hanauer Landstraße im Gebäude der BDO bietet damit eine perfekte Ergänzung der bisherigen Niederlassungen.

Kontakt

Horst Weyer & Partner GmbH

Schillingsstr. 329
52355 Düren
Deutschland

+49 2421 69091 0
+49 2421 69091 60