News

Piepenbrock bietet verschiedene Dienstleistungen aus einer Hand

05.07.2023 - Seit dem 1. April 2022 verantwortet die Piepenbrock Niederlassung Münster die Unterhaltsreinigung für die Gebrüder Brasseler in Lemgo. Mit Reinraumreinigung und Betriebsmittelprüfungen konnte die Zusammenarbeit bereits um weitere Dienstleistungen erweitert werden.

. Seit 100 Jahren stellt die Firma Gebrüder Brasseler unter dem Markennamen Komet international anerkannte Produkte für die Medizintechnik her. Dazu zählen Instrumente für die Dentalbranche, Chirurgie und Schmuckindustrie. Bei der Sauberkeit seiner Produktionshallen, Büro- und Verwaltungsbereiche sowie der Logistik in Ostwestfalen-Lippe vertraut das Unternehmen seit einem Jahr auf Piepenbrock als Dienstleister. „Mit uns hat Brasseler einen verlässlichen Partner gefunden, der ihm alles gebündelt aus einer Hand bieten kann. In der Ausschreibung konnten wir den Kunden besonders mit unseren Referenzen und unserem breiten Produktportfolio überzeugen“, so Michael Wagner, Bereichsleiter Münster bei Piepenbrock. Seit Juli 2022 prüft Piepenbrock die ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmittel sowie die ortsfesten elektrischen Anlagen von Brasseler. Mit der Reinraumreinigung kam vier Monate nach Auftragsstart eine weitere Dienstleistung hinzu, für die die Piepenbrocker eine spezielle Schulung erhielten.

Kontakt

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH & CO KG

Hannoversche Straße 91–95
49084 Osnabrück
Deutschland

+49 541 584-10