News

Roland Berger verstärkt sich mit André Becker

02.07.2020 - André Becker (51) verstärkt Roland Berger ab sofort als externer Senior Advisor.

Becker verfügt über langjährige Managementerfahrung mit Schwerpunkt auf der HR-Funktion. Er wird die Klienten von Roland Berger bei Transformationen und im Personalmanagement unterstützen. Zuletzt war Becker seit Januar 2016 als President Human Resources weltweit für die Personalarbeit der BASF verantwortlich.

Zuvor war der promovierte Jurist knapp drei Jahre als President Regional Functions & Chief Financial Officer der BASF in den USA tätig. Zwischen 2011 und 2013 verantwortete Becker als Senior Vice President Global Executive Human Resources alle Personalfragen des Top-Managements sowie Konzeption und Umsetzung der globalen HR-Strategie des Konzerns. Er kam 1996 zur BASF nach Ludwigshafen und war in seiner bisherigen Karriere größtenteils in Managementverantwortung, davon neun Jahre in den USA.

Contact

Roland Berger GmbH

Sederanger 1
80538 München
Deutschland

+49 89 9230 0
+49 89 9230 8202

Werbe­mög­lich­kei­ten im CHEManager zum downloaden.

Mediadaten

Themenspezifische Microsites:

Innovation Pitch

CHEMonitor

Folgen Sie uns! 

Werbe­mög­lich­kei­ten im CHEManager zum downloaden.

Mediadaten

Themenspezifische Microsites:

Innovation Pitch

CHEMonitor

Folgen Sie uns!