News

Uwe Harbauer verabschiedet sich in den Ruhestand

Geschäftsfüherer der Syntegon-Gruppe

23.02.2023 - Uwe Harbauer, Geschäftsführer Pharma der Syntegon-Gruppe, hat sich entschieden, zum 30. Mai 2023 aus der Geschäftsführung der Syntegon-Gruppe zurückzutreten und in den vorzeitigen Ruhestand zu gehen.

Im Zuge dessen hat er seine Gesamtverantwortung für das Pharma-Geschäft sowie für die übergreifende Vertriebsexzellenz zum 1. Februar 2023 an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. Michael Grosse, übergeben. Bis zu seinem Übertritt in den Ruhestand, wird Harbauer als Mitglied der Geschäftsführung verschiedene Sonderaufgaben übernehmen. Dr. Grosse, Vorsitzender der Geschäftsführung von Syntegon, bedankt sich bereits jetzt bei Uwe Harbauer für die überaus erfolgreichen 23 Jahre der Betriebszugehörigkeit und die großartigen Verdienste, insbesondere bei der sehr erfolgreichen Entwicklung des Bereichs Pharma. Für den Ruhestand wünscht er Harbauer alles Gute.

Kontakt

Syntegon Technology GmbH

Stuttgarter Str. 130
71332 Waiblingen
Deutschland

+49 7151 14-0