News

Rainer Hartung ist neuer Geschäftsführer bei PUREN Pharma

12.03.2020 -

Mit Wirkung zum 10. März 2020 hat Rainer Hartung die Funktion des Geschäftsführers für die Bereiche Regulatory Affairs, Quality Affairs und Pharmacovigilance (PV) bei PUREN Pharma übernommen. Er berichtet an Sudhanshu Kamat, Vice President Europe des Mutterkonzerns Aurobindo Pharma.

Hartung ist promovierter Chemiker und begann seine berufliche Entwicklung im Jahr 2010 bei der Dermapharm in Grünwald als Mitarbeiter im Bereich Arzneimittelzulassung. Sein Wechsel zu Glenmark Arzneimittel erfolgte 2015, wo er die Verantwortung für die Ressorts Zulassung, Quality und PV übernahm.

„Ich begrüße Rainer Hartung als neuen Kollegen in der Geschäftsleitung und freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Martin Schwarz, Managing Director, PUREN Pharma. Rainer Hartung übernimmt den Bereich von Petra Heyen, der das Unternehmen für ihre engagierte Arbeit seit März 2019 dankt.