News

Alejandro Basterra ist neuer Geschäftsführer bei BYK Chemie de México

27.01.2015 -

Alejandro Basterra ist seit dem 5. Januar 2015 neuer Geschäftsführer von BYK Chemie de México. Basterra war zuletzt für DuPont als Sales Manager für Mexiko, Zentralamerika und Kolumbien tätig. Davor hatte er verschiedene Positionen in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Logistik und Supply Chain bei DuPont und GE Plastics inne.

„Wir freuen uns, dass wir mit Alejandro Basterra einen so erfahrenen Kollegen gewonnen haben. Mit seinem Industriewissen und seinem Engagement wird er die Gesellschaft weiter positiv entwickeln", so Gerd Judith, Geschäftsführer Marketing & Sales bei BYK Additives & Instruments.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing