News

ASK Chemicals Group ernennt Luiz Totti zum neuen Chief Executive Officer

21.03.2024 - Die ASK Chemicals Group ernennt mit sofortiger Wirkung Luiz Totti als neuen CEO. Luiz Totti ist seit mehr als 11 Jahren bei ASK Chemicals und hat in dieser Zeit bemerkenswerte Führungskompetenz und Weitsicht bewiesen.

Vor seiner Ernennung zum CEO hatte Herr Totti mehrere Schlüsselpositionen bei ASK Chemicals inne, darunter Managing Director für Südamerika, Executive Vice President (EVP) Americas und EVP für Asien. Seine umfassende Erfahrung und seine Erfahrung in diesen Positionen haben entscheidend dazu beigetragen, die Präsenz des Unternehmens zu erweitern und seinen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt zu stärken.

Bevor er zu ASK Chemicals kam, arbeitete Luiz Totti bei renommierten Unternehmen wie Akzo Nobel und PPG, wo er verschiedene Führungspositionen innehatte.

Die Ernennung von Totti ist eine strategische Entscheidung von ASK Chemicals, dessen umfassende Erfahrung und innovative Visionen dazu beitragen werden, nachhaltiges Wachstum zu fördern und die Führungsrolle des Unternehmens in seinen Märkten zu stärken.