News

Grußwort: Einsatz für Wissenschaft und Industrie

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

07.07.2022 - Thomas Arnold, CEO, Biesterfeld AG

Liebes CHEManager-Team, herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren Einsatz für Wissenschaft und Industrie, für spannende Themen, fachliche Tiefe und interessante News aus unserer Branche sowie für großartige Texte und Formate. Das Profil des CHEManagers ist einzigartig, heute kommt niemand aus unserer Branche mehr an ihm vorbei. 
Vor 30 Jahren hat in Darmstadt die Beilage der GIT Labor-Fachzeitschrift das Licht der Welt erblickt. Seitdem hat sich viel verändert, für die gesamte Branche. Und diese Entwicklung hat der CHEManager von Beginn an begleitet und sich dabei selbst immer wieder neu erfunden und weiterentwickelt. Für mich persönlich sind die Managementumfragen, die internationalen Ausgaben und das hochinformative und erfolgreiche Online-Portal echte Highlights. Seit nunmehr 20 Jahren wird der ­CHEManager vom viel beachteten Wiley-­VCH Verlag herausgegeben. Aus der Beilage ist längst ein Leitmedium der gesamten Chemie- und Life Sciences-­Wirtschaft geworden. Ob Fachexperte oder Topmanager – hier findet sich das ‚Who-is-Who‘ aus Wirtschaft und Wissenschaft wieder, aktuelle Themen und Trends werden diskutiert, und das Ganze in einer für den Leser verständlichen und sehr lebendigen Art und Weise.
Kurzum: Der CHEManager ist Pflichtlektüre und macht einfach Spaß! Herzlichen Glückwunsch zur 30-jährigen Erfolgsgeschichte an das gesamte Team vor und hinter den Kulissen – weiter so! 

  CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns
nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.