Logistik & Supply Chain

Robin Pol neuer Geschäftsführer von Trifleet Leasing

18.03.2024 - Seit dem 1. März 2024 hat Robin Pol die Position des Managing Director von Trifleet inne.

Trifleet Leasing, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der in Chicago ansässigen GATX, hat bekannt gegeben, dass Robin Pol mit Wirkung vom 1. März 2024 zum Geschäftsführer ernannt wurde. Seit seinem Eintritt bei Trifleet im Jahr 1995 hatte Pol verschiedene Führungspositionen in den kaufmännischen und technischen Abteilungen inne. In seiner letzten Position als Director of Commercial, Global Accounts and Strategy war er für alle Geschäftsentwicklungsaktivitäten verantwortlich. In seiner neuen Position möchte Pol nach eigener Aussage das Geschäftswachstum des Unternehmens fördern und die Mission, Kunden weltweit Services auf höchstem Niveau zu bieten, erfüllen.

 

Kontakt

Trifleet Leasing (The Netherlands) B.V.

Johan de Wittstraat 130
3311 KJ Dordrecht
Niederlande