News

Grußwort: Auseinandersetzung mit Zukunftsthemen

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

07.07.2022 - Henrik Krüpper, CEO, HCS Group

Als führende Branchenzeitung der Chemie- und Pharmaindustrie ist der CHEManager für uns eine wichtige und zuverlässige Informationsquelle. Umso mehr in Zeiten großer Veränderungen und Herausforderungen. Kompetente Berichterstattung und die Auseinandersetzung mit relevanten Zukunftsthemen in unserer Branche sind gefragter und notwendiger denn je.
Wir, die HCS Group mit unseren Marken Haltermann Carless, ETS Racing Fuels und Electrical Oil Services (EOS) gehören zum deutschen Chemie-Mittelstand mit internationaler Ausrichtung und haben in unserer über 160-jährigen Unternehmensgeschichte viele große Veränderungen erlebt. Sich stetig neu auszurichten, Pioniergeist zu beweisen, Trends zu erkennen und den Kundenfokus immer im Blick zu haben war und ist Teil unseres Erfolgs.
So hat uns der ­CHEManager in den vergangenen Jahren auf unserem Unternehmensweg zu internationalem Wachstum, Investitionen in neue Technologien und nachhaltiger Zukunftsausrichtung stets partnerschaftlich begleitet und dafür sind wir sehr dankbar.
In diesem Sinne gratuliere ich herzlich zu erfolgreichen 30 Jahren CHEManager und wünsche der Verlagsleitung und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch weiterhin das gute Gespür für den Puls der Zeit – und natürlich noch mehr zufriedene Leserinnen und Leser, die zukunftsrelevanten und kompetenten Fachjournalismus zu schätzen wissen.

 CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns
nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.