News

Grußwort: Übersicht, Aktualität und Professionalität

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

07.07.2022 - Ralf Gengenbach, Mitglied der Geschäftsführung, Gempex GmbH

Den CHEManager und die Gempex GmbH verbindet nicht nur die Tatsache einer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Beide Unternehmen feiern auch im selben Jahr ihr Jubiläum. Hier hat der ­CHEManager aber die Nase vorn. Mit 30 Jahren -– zu denen man nur herzlichst gratulieren kann – sind es stolze 10 Jahre mehr gegenüber der Gempex GmbH, die in diesem Jahr auch schon auf beachtliche 20 Jahre schaut. Und 20 Jahre sind es, die uns der CHEManger mittlerweile begleitet und in denen er nicht unwesentlich geholfen hat, die Marke ‚Gempex‘ im Markt zu platzieren und zu entwickeln. Ob mit gesetzten Anzeigen, Interviews oder Fachartikeln. Dabei war für den Erfolg maßgeblich von Bedeutung, dass es sich beim ­CHEManger um eine Publikationsform handelt, die mit Übersicht, Aktualität und Professionalität besticht und so in allen Unternehmen, ob groß oder klein, zur Pflichtlektüre gehört. Wir wünschen dem CHEManager noch viele weitere Erfolgsjahre und freuen uns heute schon darauf, wenn wir 2032 gemeinsam dann das 40/30 Jahre Jubiläum begehen können.

 CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns
nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.